Wir haben bei QVC einen Staubsauger bestellt, das Paket kam am 27.03.23 um 06:04 in Zielregion (Berlin/Vogelsdorf an) bereits um 07:04 Uhr ging die Ware Retoure, angeblich wurde die Zustellung verweigert, was Quatsch ist, denn wie man erkennen wurde die Ware nicht weitergesendet.
Wir haben unser Problem QVC mitgeteilt und den Staubsauger neu bestellt Sendungsnummer: 92095117101246 am 06.04. um 05:33 in Zielregion Berlin-Vogelsdorf angekommen, am 06.04.23 um 8:26 Uhr wurde die Lieferung umgeleitet und seit 11.04.23 12:05 im Paketzentrum zwischengelagert.
Was soll das, wird unser Paket jemals zugestellt?
Teilen
Antwort von Hermes
14-04-2023 um 14:47 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Für die weitere Bearbeitung ist ein Vorname des Empfängers notwendig. Teile uns diesen Bitte unter "Vertrauliche Informationen" mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-04-2023 um 09:31 Uhr
Hier die gewünschten Daten.
Antwort von Hermes
17-04-2023 um 10:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Information an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-04-2023 um 21:26 Uhr
Seit 11.04. liegt unser Paket immer noch im Zwischenlager. Wann wird es nun endlich zugestellt?
Antwort von Hermes
20-04-2023 um 07:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut Rückmeldung der Kollegen ist die Sendung zu groß für den PaketShop und kann daher dort nicht zugestellt werden. Bitte nenne uns unter "Vertrauliche Informationen" eine alternative Zustelladresse.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-04-2023 um 14:54 Uhr
Anliegend unter vertrauliche Informationen ist die Adresse.
Antwort von Hermes
21-04-2023 um 13:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben die Ersatzadresse gern hinterlegt. Die Zustellung der Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-04-2023 um 09:15 Uhr
Obwohl wir eine Adresse zwecks Zusendung, wie gewünscht, mitgeteilt haben, wurde uns heute um 6:50 Uhr mitgeteilt das das Paket wieder Retoure geht. Es ist doch eine riesige Sauerei, da das der zweite Versuch war, bzw. 2. Bestellung, da bereits das 1. Paket Retoure geschickt wurde was auch für Qvc ärgerlich sein wird. Was soll das?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.