Wichtige Sendung verbleibt ohne Update in Zustellbasis

  • Noch offen
  • 16 Jun 2023
  • #503535
  • 163
Anzeige

Seit nunmehr zwei Tagen verbleibt eine für mich sehr wichtige Sendung ohne Update in der Zustellbasis: Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!
Der Service Bot kann natürlich nicht weiterhelfen, warum diese Sendung einfach einbehalten wird.

eine weitere Bestellung des selben Absenders, natürlich persönlich unwichtig, ist bereits in Zustellung.

Die Sendungsnummer finden Sie in den Vertraulichen Informationen.
Mit Bitte einer zeitnahe Klärung!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2023 um 13:09 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-06-2023 um 10:31 Uhr


Die Sendung wurde erneut nicht ins Zustellfahrzeug geladen, obwohl für heute eine Wunschtageszustellung im System hinterlegt wurde.
Wie beinah immer mit Hermes bekommt der Kunde seine Ware nicht in time

Schlechtester Versanddienstleister Deutschlands!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.