Seit mehr als 5 Wochen nur Ärger. Packet kam total kaputt an. Obwohl alles per Email geschickt wurde nur Ausreden und kein Endgegenkomm.
Unterschrift wurde auch gefälscht.
Da werde ich wohl leider Anzeige bei der Polizei machen müssen.
Teilen
Antwort von Hermes
01-02-2022 um 10:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass Anlass zur Unzufriedenheit mit unserem Service besteht und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Du erhältst vom zuständigen Fachteam schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.