Am 16.02.2023 wurde unsere Warensendung von Hermes in der Altpapiertonne entsorgt. Ich habe am gleichen Tag hierzu eine Beschwerde mit der "Bitte" um Stellungnahme geschrieben. Da Hermes hierauf nicht ragierte habe ich die Mail am 26.02.2023, versehen mit einem weiteren Forderung einer Stellungnahme, erneut an Hermes geschickt. Obwohl mir für beide Mails eine Empfangsbestätigung zugestellt wurde hat sich Hermes bis einschließlich 11.03.2023 nicht zu dieser perfiden Art des Umgangs mit einer anvertrauten Sendung geäußert.
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Antwort von Hermes
14-03-2023 um 15:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 18:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da KEIN Kundenservice von Hermes stattgefunden hat, sondern der Fall wie vorherige ignoriert wurde, ist es müßig weitere Kommentare zu verfassen. Erneutes Fazit: Hände weg von Hermes, es geben ausreichend Zuverlässige, Kompetente und Kundenorientierte Dienstleister in dieser Branche.
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