Ware wurde ohne mein Erlaubnis als Annahme verweigert zurückgesendet

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2022
  • #356788
  • 262
Anzeige

Heute bekamm ich meine Ware vom Hermes Boten, leider war ich und meine Frau ausser Haus, jedoch nach Klingeln klingelt es über unser Sprechanlage auch am Telefon wo wir dem Boten sagten er soll es vor die Tür stellen, allerdings da anscheinend Unterschrift nötig war sagte meine Frau er solle es doch bitte an einem Paketshop lassen und wir holen es von dort ab.
Der Bote glaubte anscheinend das wir daheim sind und ihm absichtlich die Tür nicht aufmachen und nahm paket wieder zurück und ich bekam Nachricht vom Amazon das Waren Annahme verweigert worden sei. Für diese Ware hatte ich 21€ Gutschein bekommen der ist auch weg. Wer soll mir mein Schaden begleichen. Anruf bei Hermes, sehr unkulan mir die Aussage der Bote hat bestimmt recht und ich soll lügen oder was? ? obwohl alles im Sprechanlage dokumentiert ist.

Ich war bislang immer von Hermes zufrieden aber nach gestrige Tag, ne danke Hermes........

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2022 um 16:35 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Leider können wir den Rückversand nicht stoppen, da die Sendung bereits retourniert wurde.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-03-2022 um 21:44 Uhr


Wer soll mir nun den Schaden bezahlen?

Ich habe dies nicht retourniert sonder der Bote ?

Wer zahlt nun mein Geld

Gutschrift von 21€

08-03-2022 um 21:55 Uhr


Ich kann beweisen das ich zum Bote gesagt habe er soll bitte zum Shop Paket ablassen, und er hat es als Annahme verweigert gemacht.

DIES IST URKUNDENFÄLSCHUNG

Ich bitte sofort mein Schaden den Ich durch Ihnen erlitten habe zu ersattatten.
Ansonsten bin Ich gezwungen wegen Urkundenfälschung Anzeige zu erstatten.

BITTE UM STELLUNGNAHME

01-04-2022 um 20:21 Uhr


Guten Abend,
Von wem bekomm ich mein Schaden nun.
Wegen Ihnen ist mein Geld 21€ weg.

Falls Sie zeitnah mir mein Geld nicht zurückerstatten werde ich mich Rechtlich durchsetzten, da ich auch videoaufnahmen und Beweise habe.

Mfg
******

01-04-2022 um 20:24 Uhr


Seit 1 Monat kann mein Fall nicht gelöst werden.

Hermes absolut nicht zu empfehlen................

Mein Geld wurde hier gnadenlos dank Hermes verbraucht.

BITTE SOFORT UM RÜCKZAHLUNG 21€

SONST WERDE ICH RECHLICJE SCHRITTE EINLEITEN UND RECHLICHE SCHREIBEN ALLES HIER POSTEN

01-04-2022 um 20:35 Uhr


Das einzige Schreiben von Hermes mit einem versandgutschein.
Bis heute auch dies ein Fehlanzeige

01-04-2022 um 20:44 Uhr


Das einzige Schreiben von Hermes mit einem versandgutschein.
Bis heute auch dies ein Fehlanzeige

02-04-2022 um 09:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-04-2022 um 12:49 Uhr


Dann bitte ich mir kontaktdaten,
Telefonnummer
Kontaktperson Namen
Mitzuteilen.

Ich habe mehrmals dies gemeldet. Jetzt soll ich wieder wo anders melden.
Entschuldigung aber das ist ein Frechheit.

Mfg
******

02-04-2022 um 13:48 Uhr


Lieber Kunde,

wir verstehen deinen Unmut und haben deine Beschwerde entsprechend weitergeleitet.

Gemäß der geltenden Vertragsvereinbarungen können Schadenersatzforderungen ausschließlich durch den Auftraggeber (Versender) gegenüber Hermes geltend gemacht werden.
Wir bitten um Verständnis, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-04-2022 um 14:09 Uhr


Hallo Noch einmal.
Der Versender hat damit nix zu tun.
Sondern Ihre Bote hat den paket auf eigene Faust und Kopf storniert, und vermerkt das der Empfänger es verweigert hätte.

Ich habe hierbei Beweise Personen und videoaufnahmen wie ich Ihnen mitgeteilt habe.

Die stornierte Ware habe ich zum zweiten Mal gekauft. Da ich aber am ersten Bestellung 21€ Rabatt bekommen hatte und Ihre Mitarbeiter es eigenmächtig storniert und Annahme verweigert hat ist mein Gutschrift auch damit erloschen.

Deshalb sind sie mein Ansprechpartner. Es geht hierbei ums Prinzip.
Hoffe hiermit auch andere Bürger in Kenntniss zu setzen. Wie HERMES BEI NICHT ANTREFFEN DER EMPFÄNGER BESTENS VORGEHT.

BITTE UM MEINE GUTSCHRIFT MIR ZU ÜBERWEISEN.
ICH SCHEUE MICH NICHT RECHTLICH HIERBEI DURCHZSETZEN, DENN SO ETWAS IST VON EINE FIRMA WIE HERMES BESCHÄMEND.........


MFG
******

04-04-2022 um 13:16 Uhr


Schlechtester Versandservice überhaupt. Weiter so Hermes.
Mein Geld wurde durch Hermes Versand ohne weiteres verpulvert.

HERMES BESTEHT DAS DER VERSENDER ES KLÄREN MUSS
OBWOHL
ICH BEWEISE SCHWARZ AUF WEISS HIER HABE DAS HERMES AUF MEIN NAME UNTERSCHRIEBEN HAT UND URKUNDENFÄLSCHUNG BEGANGEN HAT.

ICH WERDE VIDEOAUFNAHMEN INS YOUTUBE EINSTELLEN UND HIER DEN LINK FÜR JEDEN DEM ES INTERESSIERT NACHZUSEHEN

05-04-2022 um 11:14 Uhr


Hallo
Nochmal, der Versender ist nicht zuständig bitte sofort mein Geld auszuzahlen.
Denn Gutschrift habe ich von Amazon bekommen. Kümmern Sie sich darum. Denn sie haben Denn Schaden mir auch gemacht nicht der amazon.

05-04-2022 um 11:15 Uhr


Bitte mein Gutschrift 21€ auf mein Konto auszahlen.
Ansonsten werde ich heute es mein Anwalt überlassen das ist mir schon blöd mit ihnen zu diskutieren

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht

15
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.