Warum wird die Ware einfach retourniert, es wurde nie bei mir abgeliefert oder überhaupt versucht.
Teilen
Antwort von Hermes
04-09-2023 um 10:59 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Deinen Versender, um ggf. eine Ersatzlieferung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.