vorgetäuschte Zustellversuche

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2024
  • #580044
  • 101
Anzeige

Liebes Hermes Team,
ich war letzte Woche von 22.01 bis 28.01 ganzen Tag zuhause und auf mein Paket gewartet. Laut Sendungverfolgung waren alle drei Zustellversuche erfolglos, da der Zusteller den Empfänger nicht antreffen konnte, obwohl ich immer da war.

Aber das war doch falsch, erstens es war bei mir niemals geklingelt, zweitens er hat bei allen drei Fällen gar keine Benachrichtigungszetteln hintergelassen.

Wie kann es sein? Ich wollte das Paket lieber selber abholen, aber laut Hermes sei eine Umleitung nicht möglich. Das Telefongespräch oder E-Mail ist auch hilflos in diesen Fällen.
Ich muss jetzt einen neuen bzw. letzten Zustelltermin vereinbaren. Dennoch bin ich sicher, dass das Paket auch nächsten Tagen wieder nicht zugestellt wird, wenn der Zusteller einfach keine Lust drauf hat. Natürlich verstehe ich, dass mache Zusteller sehr viel belastet sind, aber im Ernst, was können die Kunden bei solchen Fake-Zustellversuchen tun?

Liebe Grüße

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2024 um 14:40 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung leider retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.