Veruntreuung von Ware

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2023
  • #458808
  • 193
Anzeige

Mein paket wurde am 16.10 i der papiertonne abgelegt ,ein samstag ca 16:00
obwohl ich zu Hause war
am montag fand ich die dazu gehörige Karte des fahrers im Briefkasten jnd das oaket war weg
seitdem versuuche uch das zu klärenaber hermes verweisst mich an den versender
will immer wieder irgendwelche daten, zum wiederholten mal , regelt gar nix
ich habe die ware bereits bez und keinen Schadenersatz bekommen
SCHEISSLADEN , UNKOMPETENTE MITARBEITER , UNFÄHIGE FAHRER !
in der Sendungsverfolgung steht pers. an der tür übergebeben
eine glatte LÜGE

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2023 um 15:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.