Ich habe einen dauerhaften Umleitungsvermerk bei Hermes eingerichtet. Meine Pakete gehen immer direkt in einen Paketshop.
Soeben bekam ich für eine Lieferung, in deren Sendungsverlauf der WunschPaketShop auch richtig angegeben ist, die Mitteilung, dass der Empfänger zum 1. Mal nicht angetroffen wurde. Es wird ein weiterer Zustellungsversuch unternommen.
Ich habe den Wunschabgabeort hinterlegt, eben weil ich NICHT da bin und jeder weitere Zustellversuch erfolglos sein wird. Was soll das? Warum wird das Paket nicht an den Paketshop übergeben. Das habe ich schon öfters gehabt. Es nervt nur noch.
Teilen
Antwort von Hermes
08-06-2022 um 15:47 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Scannung bezieht sich auf die Originaladresse. Die Umleitung in den Paketshop nimmt 2 bis 3 Werktage in Anspruch.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 06:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hatten Kern des Problems nicht erkannt.. Bin nicht zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.