Ich habe einen Gepäckservice der DB gebucht, mit Wunschfenster 13.6. 18-21 Uhr. Gekommen ist der Hermes Bote 3 Stunden früher und hat natürlich niemanden angetroffen, da wir ja noch nicht angekommen waren. Jetzt können wir unseren nächsten Urlaubstag damit verplempern, da die Lieferung jetzt 8-20 Uhr erfolgen soll. Bei Hermes erreicht man nur den BOT und wenn.man Glück hat hat, einen unfähigen/unfreundlichen Mitarbeiter, der sich nur für Pakete zuständig fühlt und von Service noch nie etwas gehört hat. Ich fühle mich gerade von Hermes und der Deutschen Bahn richtig verarscht.
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Antwort von Hermes
13-06-2022 um 18:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass Dein Gepäck bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung und Bankverbindung (Rückerstattung Zeitfenster und Verspätungsgeld), an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 82154165029865 - 13.06.2022.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 15:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beim Kundenservice weiß einer nicht was der andere tut. In der einen E-Mail wurde ich an die Bahn zwecks Lösung verwiesen, in der anderen wurde mir geholfen. Hab immerhin den bezahlten Zuschlag zurück bekommen. Trotzdem einen Katastrophe
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