Ich habe am 15.2.22 ein Packet nach Slowakei geschickt, bis jetzt habe ich keine Nachricht. Eine Beschwerde habe ich schon geschrieben - keine Reaktion. Auftragsnummer 007661304064643 S-PS- EU. Quittungsnummer 6613040051061. Wert war 35 euro und 15 euro habe ich Post bezahlt. Wo bekomme ich Geld zurück? Was ist mit meinem Packet?
Teilen
Antwort von Hermes
23-03-2022 um 09:24 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.