Verspätete Zustellung Reisegepäck Auftrag Nr. 007636598013370 u. 007636598013387

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2023
  • #572864
  • 122
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Die Gepäckstücke wurden nicht wie vereinbart am 19.12.2023 zw. 14 u. 17 Uhr abgeholt.
Die Gepäckstücke wurden deshalb am 20.12.2023 von uns beim Paketshop 636598
abgegeben.
Die Zustellung sollte am 21.12.2023 bei P. Auerbach, Stuttgarter Str. 86, 74172 Neckarsulm
erfolgen.
Tatsächlich erfolgte die Zustellung am Donnerstag, 28.12.2023 bei der o.g. Adresse.
Wir mussten uns deshalb Kleider teils ausleihen, bzw. kaufen.
Ich beantrage deshalb eine Entschädigungszahlung in der für solche Vorkommnisse
üblichen Höhe, sowie die Erstattung des Kaufpreises der erworbenden Kleidungsstücke.
Die Rechnungen sind als Anhang beigefügt.

Freundliche Grüsse
****** ******

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02-01-2024 um 12:43 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.

Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:

• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung

Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 572864 – 30.12.2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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