Gestern sollte mein Paket bis 12.15 geliefert werden.Habe den Vormittag frei genommen.Um 12.05 kommt eine Meldung das die Lieferung sich verzögert .Bei Hermes angerufen , ich sollte bis 20 Uhr abwarten.Müsste wieder zu Arbeit und siehe da, abends immer noch kein Paket.Heute gibt es kein paketverlauf mehr, nur die Meldung das es sich verzögert nicht wie lange und warum.Ich fragte mich , ob Kunden für hermes da sind, oder Hermes für die Kunden, sehr miese Behandlung.
Teilen
Antwort von Hermes
03-07-2023 um 14:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.