muss spätestens morgen angeliefert werden. Der Kunde hat am Freitag eine Anmeldefrist.
Teilen
Antwort von Hermes
28-12-2022 um 18:47 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bitten für die Verzögerung bei der Zustellung um Entschuldigung. Die KollegInnen vor Ort arbeiten daran, Deine Sendung so schnell wie möglich zuzustellen. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass wir im Moment keine Auskunft zum genauen Zustellzeitpunkt geben können.
Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Hermes hier keinen Terminservice durchführt und die Einhaltung einer Frist nicht geschuldet ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 09:04 Uhr
wann wird das paket bei der kfz-zulassungsstelle in coburg zugestellt??? Ich warte seit 3 Wochen. Ich kann das Fahrzeug nicht anmelden. Was machst du !!!
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 10:58 Uhr
Senden Sie das Paket schnell an den Absender zurück! Firma Autohaus Nelis GmbH&Co. KG
An Fürthenrode 40-44
52511 Geilenkirchen
Antwort von Hermes
11-01-2023 um 13:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider ist der Verbleib der Sendung unklar. Sende uns daher bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 452527 - 28/12/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.