Versandproblem Postleitzahl Niederlande

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #440814
  • 193
Anzeige

Ich versuche ein Paket in die Niederlande zu verschicken, alles soweit gut, aber es nimmt die niederländische Postleitzahl nicht an (4 Zahlen plus 2 Buchstaben). Habe es mit oder ohne Zwischenraum versucht, aber es zeigt immer noch "bitte gib eine gültige PLZ an". Wie bekomme ich es hin, dass das Formular die mit Sicherheit richtige PLZ annimmt? Danke

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2022 um 14:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 22:33 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Reaktion auf meine Frage hatte viel zu ****** gedauert und ich habe in dem Fall dann DHL benutzt.
Ansonsten benutze ich Hermes sehr gerne.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.