Ich versuche ein Paket in die Niederlande zu verschicken, alles soweit gut, aber es nimmt die niederländische Postleitzahl nicht an (4 Zahlen plus 2 Buchstaben). Habe es mit oder ohne Zwischenraum versucht, aber es zeigt immer noch "bitte gib eine gültige PLZ an". Wie bekomme ich es hin, dass das Formular die mit Sicherheit richtige PLZ annimmt? Danke
Teilen
Antwort von Hermes
22-11-2022 um 14:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 22:33 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Eine Reaktion auf meine Frage hatte viel zu ****** gedauert und ich habe in dem Fall dann DHL benutzt.
Ansonsten benutze ich Hermes sehr gerne.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.