Verlustmeldung wird ignoriert

  • Behoben
  • 09 Mär 2022
  • #357859
  • 153
Anzeige

Hallo, ich habe am 14.1.22 ein Paket nach Italien versendet. beim Empfänger kam es aber nie an. in der italienische Sendungsverfolgung steht zurück an Absender. seither warte ich vergebens. sie reagieren weder auf meine mittlerweile 4 Verlustmeldungen, bzw. es kommt immer eine Standartantwort von wegen 21 Tagen bla bla bla, noch erreiche ich sie telefonisch. Es heißt seit 3 Wochen es wird in 1-3 Tagen zugestellt...

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2022 um 12:29 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 357859 - 09.03.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2022 um 14:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider bekommt man per mail und auch telefonisch nur Standartantworten. Verlustmeldungen werden einfach ignoriert. Keine 2 Tage nach hier bekam ich meine Retoure.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.