Hallo, ich habe am 14.1.22 ein Paket nach Italien versendet. beim Empfänger kam es aber nie an. in der italienische Sendungsverfolgung steht zurück an Absender. seither warte ich vergebens. sie reagieren weder auf meine mittlerweile 4 Verlustmeldungen, bzw. es kommt immer eine Standartantwort von wegen 21 Tagen bla bla bla, noch erreiche ich sie telefonisch. Es heißt seit 3 Wochen es wird in 1-3 Tagen zugestellt...
Teilen
Antwort von Hermes
10-03-2022 um 12:29 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 357859 - 09.03.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2022 um 14:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider bekommt man per mail und auch telefonisch nur Standartantworten. Verlustmeldungen werden einfach ignoriert. Keine 2 Tage nach hier bekam ich meine Retoure.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.