Verlustmeldung ist nach fast 3 Monaten immer noch nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420676
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Am 03.06.2022 ein Paket im Hermes Shop abgegeben sollte zu Amazon.
Kann dort nie an und somit am 30.06.2022 die Verlustmeldung zu denen geschickt.
Habe am selben Tag auch die Maileingangsbestätigung von Hermes bekommen.
Leider tut sich seitdem nichts. Bei Nachfrage bekommt man Standardmails die aber zum Sachverhalt nicht beitragen.

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23-09-2022 um 14:42 Uhr


Lieber Kunde,

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Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 420676 - 23/09/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 23:27 Uhr


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Hermes
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