Verlust meiner Sendung

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #439786
  • 154
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Meine "Geschichte" geht genauso wie andere, die ich in dem Portal lese:
Ich erhielt ein Mail, dass meine Sendung am gewünschten Ablageort abgelegt sei. Ich war zu Hause und begab mich unmittelbar zu dem Ort. Dort lag nichts, auch nicht in der Nähe, auch nicht beim Nachbarn. Da ich nicht alleine zu Hause war, habe ich einen Zeugen.
Hermes reagiert auf meine Nachfrage mit den Standardsätzen, die ich bei den anderen auch gelesen habe und verweist mich auf meine Haftungspflicht.
Da ich zum einen nachweisen kann, dass ich unmittelbar den Ablageort aufgesucht habe und zum anderen diese Art Vorfälle Mitte November mehrfach vorkamen, wäre es notwendig, dass Hermes Verantwortung übernimmt.

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18-11-2022 um 11:30 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 15.11.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 08:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes ist im Unrecht, wiegelt jedoch nur ab, antwortet nur mit Textbausteinen und tut nichts, um der verlorenen Sendung nachzugehen.
Schade auch, dass diese Reklamation ohne Konsequenz bleibt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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