Verhalten ihre Fahrerin

  • Noch offen
  • 12 Apr 2023
  • #482069
  • 127
Anzeige

Unmögliche Verhalten habe ich heute erlebt. Das habe ich noch nie erlebt.! Diese Boterin ist so frech wie können sie überhaupt sowas beschäftigen. Nicht nur das sie Unterschrift meines Sohnes 18jahre alt nicht akzeptiert hat, sie hat auch mir der Paket nicht gegeben weil zu spät war die Treppe runter. Sie hat mich sofort per du angesprochen
Hast du was bestellt oder dein Sohn!
Sie hat Paket einfach wieder mitgenommen. Ich möchte diese Frau nie wieder sehen bei mir.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 17:21 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für das Verhalten des Boten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen. Wende Dich bezüglich der Sendung bitte auch an Deinen Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-05-2023 um 17:30 Uhr


Keine Entschuldigung von Hermes, ich hoffe das ich diese Mitarbeiterin nie wieder eintreffe. Das ist eine Zumutung, diese Frau auf die Leute zulassen.
Mein Paket wurde zurückgesendet an Otto, mindest haben sie sich entschuldigt, obwohl sie dafür nichts können. Ich habe auf neue Zusendung verzichtet.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.