Vereinbarter Ablageort wird grundsätzlich ignoriert dadurch Paketverlust

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2022
  • #367085
  • 162
Anzeige

Der vereinbarte Ablageort ist:"Bitte vor Wohnungstür ******
abstellen, 4.OG" wird nicht eingehalten. Grundsätzlich landen alle Hermes-Pakete im
Erdgeschoß auf dem Briefkasten neben dem Hauseingang dort befindet sich eine Arztpraxis, die Pakete stehen bis abends gut für alle zur Verfügung. Es gibt viele Beweisfotos + Hausbewohner die den Briefkasten-Ablageort bestätigen. Ich habe ca 20 Beschwerden geschrieben, bekomme immer die gleichen Antworten.
ES WIRD VON HERMES SEIT WOCHEN ALLES IGNORIERT! nun ist wieder ein Paket verschwunden,
Im gesamten Umkreis ähnliche Probleme, da Hermes- Bote
kein Deutsch kann! d.h. die Pakete werden weiter verschwinden!
Ich erwarte Stellungnahme und LÖSUNG!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2022 um 10:31 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns. Deine Beschwerde haben wir zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 14:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Hermes ist die Krönung von unverschämter Ignoranz, Inkompetenz und Totalversagen.
Es existieren von mir viele massive Beschwerden, diverse Telefonate sowie viel Streß mit Paketverlusten da der
vereinbarte Wunschablageort konsequent ignoriert wird.
Ich bekomme diverse Entschuldigungen sowie Lösungsversprechen etc, am 28.4.22 landeten die Pakete
wieder am Hauseingang auf dem Briefkasten neben einer Arztpraxis im Erdgeschoß.
Das Problem ist OFFENSICHTLICH NICHT LÖSBAR!, meine Pakete werden weiterhin verschwinden...
Der Hermes Kundenservice ist eine Katastrophe!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.