Ich habe ein Paket mit OverNight-Express nicht wie vereinbart erhalten. Der Liefertermin wurde zweimal verschoben, die Lieferung steht aus.
Teilen
Antwort von Hermes
04-09-2023 um 11:05 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 11:28 Uhr
Meine Sendungsnummer finden Sie bei vertraulichen Informationen
Antwort von Hermes
04-09-2023 um 12:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung ist derzeit in Zustellung und wird voraussichtlich heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 12:21 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.