Unzumutbar

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2022
  • #450469
  • 351
Anzeige

Ganz ehrlich Hermes ... wie blöde haltet Ihr uns als Kunden, seit dem 13.12. ist ein Paket angemeldet, jeden Tag inklusive heute, bekomme ich die Email, es wird heute in dem Zeitraum X geliefert ... seit dem 13.12., am 14. und 15. bekam ich abends die Nachricht, Ablage Ort nicht gefunden ... wtf, Klar ist ja auch sooo schwer, wie vereinbart in den Werksverkauf zu gehen und es im Laden ab zu geben, ist ja nicht so das da gut 20 Leute arbeiten. Am 18.12. erhielt ich an der Service Nummer, die Auskunft das es an einen Paketshop in meiner Nähe geliefert wird ... nichts .... Wollt ihr einen verarschen???? Jeder andere Paketdienst findet die Adresse und ist in der Lage alles an Post ab zu geben, Nur Hermes ist einfach zu dämlich. Das üble ist ja leider, das nicht nur die Fahrer kaum Deutsch können, sondern an der Servicenummer ebenfalls kaum einer .... absolute Sauerei was Ihr Euch da leistet.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2022 um 08:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Deine Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-12-2022 um 08:19 Uhr


Bis heute immer noch nicht da. Wäre bereits das 3. Paket was nicht ankommt. 1. Von Thalia Buchhandel - wichtige Fachbücher, 2. Bader Versand - Arbeitsklamotten und jetzt das 3. Eine Abmahnung im Job habe ich dadurch bereit. Anwalt ist bereits kontaktiert. Beide ersten Pakette wurde angeblich Adresse nicht oder 3 mal versucht zu liefern aber wäre niemand da... also wooo ist mein Pakett?

22-12-2022 um 12:42 Uhr


Liebes Hermes Team, heure habe ich erneut bei Eurer Servicehotline angerufen, diesmal hieß es nicht wie die letzten Tage immer "Morgen, bitte haben sie Gedult" heute hieß es, es liegt immer noch im Verteilzentrum Gera, weil es wohl nicht mehr ins Auto passte. Ich platze bald, weiß man da noch was man den Kunden gestern noch am Telefon sagte? Scheinbar nicht. Da ich damt rechne, morgen noch eine andere Ausrede zu hören, ergo, das Paket morgen auch nicht kommt, reiche ich Klage gegen Hermes ein. Wozu bezahlt man schon Expressversand wenn Ihr die Kunden so verarscht? Die letzten drei Tage erhalte ich früh die EMail von Hermes, das mein Paket heute zwichen X und X Uhr kommt ... wtf, nichts....nur Betrug.

22-12-2022 um 12:44 Uhr


Seit dem 18.12. bekomm ich täglich diese E-Mail....
Siehe Anhang

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 16:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gewillt den Service zu verändern, im Gegenteil. Servicehotline ist es wie ein 6er im Lotto jemanden zu erreichen der in der Lage ist, ordentlich Deutsch zu sprechen oder zu verstehen. keinerlei Verbesserungen, nein, warte bereits wieder vergebens auf ein anderes Paket. Fahrer, falls man mal einen zu sehen bekommt, unhöflich, verstehen dich nicht oder schmeißen das Paket einfach auf den Parkplatz. Beschwerde beim Verbraucherschutz gegen Hermes ist eingereicht. der aller letzte Laden.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.