Unqualifiziertes dafür unhöfliches Personal

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2023
  • #562549
  • 109
Anzeige

Dame von Hermes hat den Versandschein storniert - durfte ich dann neu ausfüllen und mehr bezahlen-nicht ohne mich belehren lassen zu müssen, dass es online ja viel billiger gewesen wäre. Einen Beleg über den Storno wurde mir verweigert.
Das nenne ich Service.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2023 um 10:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für das Verhalten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.