Unhöflich

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2022
  • #387316
  • 215
Anzeige

Ich habe mein Paket heute morgen bei den Hermes Paket Shop abgegeben, der Fahrer der die Pakete abholt war da und und die schon vorhandenen Pakete eingeladen.
Ich habe höflich gefragt ob er mein Paket wohl noch mitnehmen könnte, seine Antwort war ein forsches aber bestimmendes „NEIN“
Sowas nenne ich nicht ansatzweise Kundendienst und vor allem nicht Kundenservice. Nie wieder Hermes.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2022 um 14:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.