Guten Tag, heute wollte mein Partner mein Paket entgegengenommen, jedoch pöbelte der Fahrer meinen Partner nur an das die Unterschrift nicht richtig wäre und wollte das Paket nicht ausliefern. Erst als ich kam und unterschrieb haben wir das Paket nicht bekommen. Der Fahrer war sehr sehr freundlich und wurde lauter. Wenn es nochmals vorkommt werden wir uns nicht mehr von Hermes beliefern lassen.
Teilen
Antwort von Hermes
21-04-2022 um 11:34 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-04-2022 um 12:29 Uhr
Guten Tag, hier sende ich Ihnen die Sendungsnummer zu.
Antwort von Hermes
25-04-2022 um 13:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde zur internen Klärung an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Für die dir und deinem Partner entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.