Zusteller kommt ins Büro gestürmt und bemerkt mal wieder nicht, dass ich am telefonieren bin. Ich unterbreche mein Telefonat kurz um ihn darauf aufmerksam zu machen., dass er sich kurz gedulden möge. Unfreundlich droht er das Paket wieder mitzunehmen!
Da ist schon mehrmals passiert, klar sind die Fahrer im Zeitdruck, aber Freundlichkeit ist bei Ihren Fahrern die meist einen Migrations Hintergund haben sehr oft nicht vorhanden!
Teilen
Antwort von Hermes
27-04-2022 um 14:52 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.