Heute bekamm ich um 21.30 Uhr ein Packet von Hermes zugestellt. Auf die Frage warum so spät, bekamm ich nur mein Nachnahme mehr mals gesagt und schmiss mein packet aus dem Boden. Daraf fragte ich die Dame noch einmal wie so sie das macht und sie soll etwas freundlicher sein,daraufhin ein böser Blick und hat etwas gesagt, leider aber nicht auf deutsch. Die Nachbaren waren über die Situation auch sehr entsetzt. Sie fragten auch warum sie so argessiev ist und kein deutsch spricht. Das ist nicht in Ordnung und solche Menschen müssen besser geschult werden, wie mann mit Kunden umgehen soll.
Teilen
Antwort von Hermes
25-11-2022 um 11:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.