2 Tage vor Ostern ein Packet verschickt, Abgabe direkt im Central Depot Langenhagen, dort schmorte es 2 Tage bis es Samstag in Braunschweig angekommen ist. Von dort in die Zustellung nach Fallersleben, Zusteller hat weder geklingelt, noch das Packet beim Nachbarn abgegeben. Empfänger waren 4 Personen nachweislich vor Ort, angeblich Empfänger nicht angetroffen. Neuer Zustellversuch nicht eingehalten. Die Hotline gehört in die Tonne. Vielen Dank, ich empfange und versende keine Pakete mehr mit diesem Unternehmen.
Teilen
Antwort von Hermes
20-04-2022 um 14:52 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 19.04.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 07:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.