Unfaehig!

  • Behoben
  • 14 Apr 2022
  • #370387
  • 148
Anzeige

HERMES ist offenbar NICHT in der Lage, ein kleines Paket auszuliefern!
Nun soll ich bis Samstag warten, um eine "NACHFORSCHUNG" zu beantragen,
obwohl das Paket ja angeblich, schon seit letzten Samstag im Hermespaketshop liegt!
Da bleibt mir echt die Spucke weg! Ich muss mich jeden Tag in den Rollstuhl "schwingen",
um an meine Ware zu kommen & um letztendlich doch leer auszugehen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2022 um 15:02 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 21:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll man dazu sagen, wenn falsche Abgabeorte angegeben werden
und man immer wieder von einem Hermesshop zum Nächsten geschickt wird?
Klar, Sie können nichts dafür, dass ich im Rollstuhl sitze,
aber gerade dann sollten Sie mehr Service und Kundenfreundlichkeit walten lassen!
Alles andere ist indiskutabel!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.