Und wieder schafft es Hermes nicht, innerhalb von 2 Wochen ein Paket innerhalb Deutschlands zuzustellen. Keine Aktualisierung im Tracking, gar nix. Ohne Worte.
Da ich ab übermorgen im Urlaub bin, kann die Sendung dann auch nicht mehr zugestellt werden. Das ist das xte Mal, dass ich Probleme mit dem Dienstleister habe. Ohne Worte....
Teilen
Antwort von Hermes
18-05-2022 um 11:21 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die Zustelladresse zur Verfügung zu stellen, da die angegebene Sendungsnummer nicht im System verfügbar ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.