Seit Dienstag ist mein für Mittwoch avisiertes Paket in der Zielregion und es passiert bis heute=Samstag nix! Es kann doch nicht sein, dass so gut wie jede Hermes-Sendung verspätet oder gar nicht ankommt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 11:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieferung erfolgte heute
Abschließende Betrachtung von Hermes
12-12-2022 um 15:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.