Unangemessenes Verhalten des Boten

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2023
  • #562871
  • 180
Anzeige

Meine Lieferung sollte am Montag, 20.11.2023, kommen.
Dieses erfolgte auch, aber mit sehr viel Unverschämtheit und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter.

Ein Mitarbeiter rief mich etwa 1 Std. vor Lieferung an, so wie es auch ausgemacht wurde. Ich habe den Livetracker die ganze Zeit mitlaufen lassen, um selbst immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Nach ca. 1 1/2 Std. rief mich der Mitarbeiter wieder an und wollte mir weiß machen, dass er 3 Mal bei mir geklingelt hätte und ich die Türe nicht geöffnet hätte. Ich fragte ihn bei welchem Namen er geklingelt haben will, worauf er mir antwortet, dass es bei meinem Namen gewesen sei. Ich sagte, dass ich die ganze Zeit zu Hause bin und hier niemand geklingelt habe.

Plötzlich sei die Hausnummer die falsche gewesen, die man ihm gesagt hätte, dabei stand diese auf dem Lieferauftrag genau drauf.
Auf meine Frage, wie er denn bei mir klingeln wollen würde, wenn er an der falschen Hausnummer wäre, wurde er sehr unfreundlich und auch ausfallend am Telefon. Nach einem kurzen klaren Wortwechsel haben die dann meine Lieferung endlich mal gebracht.

Na ja, der Service gleich null. Das Gerät mitten in den Flur gestellt. Auf meine Anfrage, warum man den Verpackungsmüll nicht mitnehmen würde, so wie es im Auftrag drin stand, bekam ich nur die Antwort, man hätte Feierabend und meinetwegen Überstunden machen müssen. Man solle selbst dafür Sorge tragen, er wäre ja nun nicht die Müllabfuhr.

So etwas Unverfrorenes habe ich bei noch keinem Lieferdienst erlebt!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2023 um 11:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wende Dich bitte direkt an den Hermes Einrichtungsservice. Die Kontaktdaten findest Du in der Sendungsverfolgung auf myhes.de.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.