Um Stornierung eines Paketes gegeben, aber es wurde weitergeschickt

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2022
  • #395736
  • 132
Anzeige

Ich wurde durch Ebay betrogen, ich habe versucht einen Smartphone zu verkaufen. Ich kannte mich mit Ebay nicht aus und wurde durch gefälschten E-Mails die aussahen wie Ebay, angelogen, dass es bezahlt wurde. Ich habe das Paket per Hermes am 02.07.2022 im PaketShop abgegeben und es wurde am 04.07.2022 aufgenommen im Hermes Logistikzentrum. Dazu wurde das Paket falsch frankiert als ein Retour, was alles noch komplizierter gemacht hat. Es sollte nach Großbritannien. Ich habe telefonisch dem Kundenservice aufgefordert, meine Sendung zu stornieren. Nach mehreren Anrufen, wurde mir am 7.7.2022 am Telefon gesagt, dass es storniert wurde am 04.07.2022 und Abends sehe ich, dass es in Belgien auf einer neuen Sendungsnummer ist. Ich wurde viele Male herumgeworfen, dass ich mit dem BorderGuru reden soll, aber die haben keine Kundenservicenummer die man anrufen kann und deren E-Mail schickt mir konstant automatisierte Antworten! Anzeige ist auch raus! BorderGuru hat mir ein Link zur FraudAction gegeben, die sogar selber gesagt haben dass es BorderGurus Job ist das Paket zu stoppen! Haben die aber nicht, mir wurde gar nicht geholfen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2022 um 12:00 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider sind wir nicht der richtige Ansprechpartner für Ihre Reklamation. Bitte wenden Sie sich an Borderguro, Ebay oder auch an die Polizei. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 21:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angelogen zu werden am Telefon war nicht so erfreulich.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.