Ich habe mit dem Empfänger alles abgeglichen. Die Adresse war korrekt auf dem Paket. Wir vermuten, dass es ins falsche Zustellgebiet kam. Bitte recherchieren und Stellungnahme. Danke
Teilen
Antwort von Hermes
08-08-2022 um 12:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
08-08-2022 um 13:35 Uhr
Ich benötige einen Gutschein oder das Geld zurück, um das Paket erneut loszuschicken. Ansonsten propiere ich es mit einem anderen Versandservice und stelle es Ihnen in Rechnung.
Antwort von Hermes
09-08-2022 um 13:10 Uhr
Liebe Kundin,
Du erhältst 2 Gutscheine per Post für den Neuversand und als Entschuldigung .
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 09:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war immer ein Fan von Hermes. Gute Preise und recht zuverlässig. Ich finde es nur merkwürdig, dass angeblich nicht zustellbare Sendungen nicht besser überprüft werden. Ich weiss nicht, ob ich ohne Reklamation 24 eine so gute Erstattung und Wiedergutmachung bekommen hätte. Ich finde es nicht gut, dass ich dafür nochmal nachhaken musste. Es hat auch etwas gedauert. Ein anderer Paketdienst konnte an die exakt gleiche Adresse innerhalb eines Tages zustellen... Hermes ist bekannt für eine Dauer von 1-4 Tagen. Und wenn es dann auch nicht zuverlässig ist, nimmt man vielleicht lieber eine zuverlässigere Konkurrenz.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.