Paket wurde nicht zugestellt, Empfänger war mit Gattin zu Hause!
Paket kam zurück: Vermerk Annahme verweigert = gelogen!
da habe ich die Annahme verweigert, da der Sachverhalt nicht richtig war.
Hermes behauptete, erneute Zustellung nicht möglich = auch falsch!
Empfänger hat dann das Paket bekommen, deutlich eingedrückt!
Hermes antwortet nicht mehr, nur automatisch! Mußte dem Emnpänger den Kaufpreis erstatten aufgrund der Beschädigung durch HERMES!
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Antwort von Hermes
10-03-2023 um 10:52 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-03-2023 um 11:08 Uhr
Hallo Hermes,
die Sendungs-ID liegt Ihnen doch vor!
Sie hatten sich für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigt und wollten mir einen Gutschein senden!
Ich hätte gerne die Paketgebühr sowie den Sendungs-Wert in Höhe von 125,-€ erstattet, da die
Sendung durch Ihr Unternehmen schwer beschädigt wurde und so ein Gutschein keinen Sinn ergibt!
Antwort von Hermes
10-03-2023 um 14:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte deine Schadenmeldung per E-Mail an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 472265 - 08/03/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-03-2023 um 08:59 Uhr
Leider bekomme ich dort immer wieder einen Fehler-Dämon
wenn ich die Adresse und den Betreff kopiere!
oder benötigt man dann ein neues Schadensformular
welches mir leider nicht zur Verfügung gestellt wurde.
Ist das ein neuer Trick von Hermes?
Warum gibt es keine richtige email-Adresse an die man alle Bilder auf einmal senden kann?
Mit freundlichen Grüßen
****** Höß
Antwort des Verbrauchers
13-03-2023 um 12:28 Uhr
Schadensmeldung nun im Anhang, muß man leider umständlich suchen;
Ein Link von Hermes hätte das ganze deutlich verkürzen können!
Antwort des Verbrauchers
18-03-2023 um 10:37 Uhr
Hallo,
trotz Zusicherung vom Dienstag ist bis heute kein Geld eingetroffen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 13:44 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Grottenschlecht!
Immer wieder andere hermes-email-Adressen für die Reklamation.
Man hatte den Eindruck, das Hermes die Reklamationen aussitzen will.
Die Kulanzbehauptung, das Paket wäre schlecht verpackt gewesen ist unverschämt,
hatte zusätzlich im Paket noch verstärke Kartons extra oben und unten sowie
Luftpolsterfolien - diese wurden vermutlich durch ein 25kg Paket zum platzen gebracht,
siehe auch Zustand des Kartons trotz "Vorsicht Glas" Aufkleber!
Abschließende Betrachtung von Hermes
21-03-2023 um 13:15 Uhr
Lieber Kunde,
nach den uns vorliegenden Informationen wurde die Erstattung am 14.03.23 veranlasst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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