Transportschaden wird ignoriert.
Beschwerde ausführlich am 21.2.2023 gestellt.
ALLES erforderliche an Bildern und Unterlagen zugesendet.
Ich hatte darum gebeten, die Sendung beim Empfänger zumindest schonmal wieder abholen zu lassen. Dies wurde ignoriert.
Bisher keinerlei Informationen wie es weitergeht, noch korrekte Rückmeldung zu dem Schaden.
Am Telefon wird man hingehauen und bekommt seltsame Antworten.
Alles in allem ein unfassbar schlechter Kundenservice.
Nie wieder mit Hermes.
Teilen
Antwort von Hermes
21-03-2023 um 15:51 Uhr
Liebe Kundin,
gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Schadenmeldung. Diese liegt dem zuständigen Fachteam vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.