Statt Paket vom Apotheke zustellen,ohne zu kommen zurück geschickt.

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2022
  • #386220
  • 180
Anzeige

Am 04.06.2022,erwartete ich vom Apotheke Luitpold die bestellte Medikamente.Aber der Zusteller nicht gekommen und die Information geschrieben:"der Paket kann nicht zugestellt werden "
Und keinen Grund stand.Weil Es ist Samstag gewesen und auch am Montag, 06.06. Der Feiertag soll sein,habe ich bei Hermes Kundenservice und bei die Apotheke geschrieben.Aber jetzt ich vom Apotheke Kundenservice erfährt, das Hermes geschrieben, das ich verweigert habe.
Nach meiner Email zu Apotheke Kundenservice stand keine Untersuchung dieser Fall.
Und bei Bewertungen für Hermes stand gleiche von anderen Kunden

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2022 um 15:24 Uhr


Es ist eine Fehler: Das ist nicht Kundennummer sondern PAKET NUMMER!Und zwar ,Hermeskundenservice zur Zeit noch keine Antwort auf meine Beschwerde gegeben!

11-06-2022 um 07:13 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde der Rückversand der Sendung gestoppt und die Zustellung erfolgt schnellstmöglich ordnungsgemäß.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2022 um 14:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In dem Fall mit Apotheke es ist noch sehr Schtrafbar Fall,weil der Zusteller mit Aufsicht nicht zugestellt wurde ,obwohl gesehen hat das vom Apotheke stand. Und das istni ht einzige Fall,bei anderen Kunden das gleiche.
Und wenn die Kundenservice sofort reagiert hätten ,es nicht mehr passiert wurde.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.