Sendungzustellung

  • Behoben
  • 01 Jul 2023
  • #510039
  • 167
Anzeige

Gestern sollte meine Sendung mit der Nummer: H1030670001169801029 zugestellt werden. Ich war zu Hause den ganzen Tag. Und man hat mich nicht angetroffen. Ich habe keinerlei Zettel, dass ihr Mitarbeiter hier war. Dann habe ich einen abstellgehnemigung erteilt vor der Haustür. Jetzt sagt ihr Mitarbeiter er hat mich wieder nicht erreicht. Ich habe wieder keinen Zettel über einen zustellversuch. Bitte um Erklärung ich erwarte das Paket dringend.


****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2023 um 14:05 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Zustellung heute klappen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-07-2023 um 20:10 Uhr


Jetzt kommt die Meldung, daß es ein Problem mit meiner adresse gibt. Das kann doch nicht wahr sein. Ich warte dringend auf das Päckchen H1030670001169801029

****** ******

03-07-2023 um 20:11 Uhr


Meine Adresse :

****** ******
Riedblick 2
88699 Frickingen

04-07-2023 um 10:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und die zuständigen Kollegen um schnelle und korrekte Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-07-2023 um 19:24 Uhr


Bis heute kam nichts an..H1030670001169801029

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 15:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.