Sendungsnummer 66324149116818

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2022
  • #448267
  • 124
Anzeige

Guten Morgen,

ich finde es sehr enttäuschend, dass Sie mir 2x dieselbe Antwort geschrieben haben.
Sie sind nicht auf meine Nachricht eingegangen. Ich habe einem WunschAbgabe zugestimmt, allerdings nur in meiner Abwesenheit. Ich war zum Zeitpunkt der Zustellung aber zuhause.
Könnten Sie bitte Ihren Fahrer nochmal fragen, an welchem Ort er meine Sendung abgestellt hat?
Ich kann es nicht akzeptieren, dass ich für etwas bezahlen muss, was ich nicht erhalten habe.
Sie sollten den Verlauf doch nachvollziehen können.
Ich werde Ihre nächste Antwort noch abwarten und dann die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.

Freundlichen Gruss
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 15:33 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.