Der Fahrer lügt. Es war Feiertag am Freitag - Ostermontag. Keine Nachricht im Briefkasten und zeitlich unmöglich 4 x zuzustellen. Ich brauche dringend meine Ware, darum bitte ich um nochmalige Zustellung an die unterstehende Adresse mit Zeitangabe wann die Zustellung nun erfolgt. Sollte ich bei einkaufen sein, bitte dieses mal Zettel in den Briefkasten Schmeissen
Ich bin sehr enttäuscht
Sendungsverlauf im Detail
Datum, Uhrzeit
Status
Mi 20.04.2022 08:53 Uhr
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Di 19.04.2022 16:05 Uhr
Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Di 19.04.2022 08:47 Uhr
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Sa 16.04.2022 15:50 Uhr
Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Sa 16.04.2022 08:48 Uhr
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do 14.04.2022 17:01 Uhr
Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Do 14.04.2022 09:00 Uhr
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do 14.04.2022 01:38 Uhr
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP München-Nord (1778) eingetroffen.
Mi 13.04.2022 13:13 Uhr
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi 13.04.2022 13:08 Uhr
Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum LC Bad Rappenau (2367) sortiert.
Mi 13.04.2022 13:08 Uhr
Die Sendung wurde vom Hermes Verteilzentrum LC Bad Rappenau (2367) übernommen.
Mi 13.04.2022 10:01 Uhr
Die Sendung hat das Lager des Versenders verlassen.
Di 12.04.2022 22:23 Uhr
Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird nun zurückgesendet.
Sendungsdetails
Letzter Zustellversuch
Dienstag 19.04.2022, 16:05 Uhr
Sendungsnummer
05102181001854
Meine Mail: Klaus 69168@gmail.com
Originaladresse:
****** ******
Friedrich-Ebert-Straße 30
85055 Ingolstadt
Deutschland
Teilen
Antwort von Hermes
22-04-2022 um 14:01 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Wir versuchen, den Rückversand zu stoppen, können dies aber nicht versprechen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.