Sendungen nicht beim Paketshop

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2022
  • #360741
  • 216
Anzeige

Es sollten an zwei verschiedenen Tagen zwei Sendungen zum Hermes Paketshop geliefert werden müssen. Stattdessen war der Bote wohl zu faul, diesen anzusteuern und entschloss sich dazu, anzugeben, dass beim Paketshop keiner anzutreffen sei. Abends, gleicher Tag, gab es angeblich Zustellungsversuch 2 und 3, gefolgt von Wunschtag und Aufbewahrung. All dies hab ich NICHT ausgewählt. Stattdessen warte ich unendlich lange auf meine Bestellungen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-03-2022 um 11:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um schnellstmögliche Zustellung am WunschPaketShop gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.