Es sollten an zwei verschiedenen Tagen zwei Sendungen zum Hermes Paketshop geliefert werden müssen. Stattdessen war der Bote wohl zu faul, diesen anzusteuern und entschloss sich dazu, anzugeben, dass beim Paketshop keiner anzutreffen sei. Abends, gleicher Tag, gab es angeblich Zustellungsversuch 2 und 3, gefolgt von Wunschtag und Aufbewahrung. All dies hab ich NICHT ausgewählt. Stattdessen warte ich unendlich lange auf meine Bestellungen.
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Antwort von Hermes
18-03-2022 um 11:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um schnellstmögliche Zustellung am WunschPaketShop gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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