ich habe heute zwei Pakete an den von mir angegeben Hermes-Paketshop erwartet.
Doch leider hat sich der Sendungsstatus auf "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!" geändert.
Im Sendungsverlauf habe ich angeblich schon mehrmals einen Wunschtermin genannt. Ich kann aber seit der Umleitung an den Paketshop den Button nicht mehr bedienen. Also gehe ich davon aus, ihr Mitarbeiter hat diese Meldung eingetragen. Nun liegen meine Sendungen wieder im Verteilzentrum in Wismar.
Wann kann ich meine das Pakete erwarten ?
Der Bot auf eurer Seite gibt mir nur leider an: "Deine Sendung wird derzeit von uns aufbewahrt. Leider kann ich Dir im Moment nicht sagen, wann die Zustellung erfolgen soll."
Vielleicht können Sie mir mehr sagen. Die Verfolgungsnummer finden Sie in den Vertraulichen Informationen.
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
26-09-2022 um 13:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurden die Sendungen am 24.09.2022 im WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.