Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 4 Wochen ein Pakel L verschickt ... der Inhalt war Geschirr der finnischen Firma Arabia ... alles top verpackt und geschützt ... Aufkleber mit "Vorsicht Glas" aufgeklebt ... HERMES hat es geschafft 7 Stücke zu zerstören, darunter eine große Fischschale, die so massiv ist, dass sie eigentlich unkaputtbar ist, aber HERMES hat es geschafft ... einfach unglaublich mit welcher Brutalität die Pakete scheinbar in die Transporter geschmissen werden. Jetzt weigert sich HERMES den Schaden zu regulieren. Ich bin stinksauer ... mein Kunde ist stinksauer ... wir haben Fotos von dem Schaden; die Versandquittung liegt vor ... der Schaden ist dokumentiert ... wir überlegen unseren Anwalt einzuschalten ... Schaden ca. 180 Euro. Wir bitten um Mitteilung. Danke Ihnen und mfG. B.******
Teilen
Antwort von Hermes
19-10-2023 um 16:31 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte reiche deinen Widerspruch schriftlich als Antwort auf die Nachricht des Fachteams ein. Die Kollegen werden deinen Vorgang dann gern erneut prüfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 22:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hilft mir nicht weiter .. muss selbst nochmal alles schriftlich einreichen, obwohl der gesamte Vorgang mit Bildern bereits dokumentiert bei Hermes liegt .. mit Hermes wird es nie wieder Geschäfte geben und das trage ich auch gerne in die Welt hinaus .. sowas ist das Allerletzte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.