Meine Sendung wurde ohne ersichtlichen Grund an den Absender zurück geschickt. Wieso passiert das?
Es war für mich ein sehr wichtiges Paket.
Mittwoch, 19.10.2022
12:39 Uhr
Die Sendung wurde von Hermes übernommen
Mittwoch, 19.10.2022
19:49 Uhr
Die Sendung ist in der Zielregion Friedewald (Bad Hersfeld) angekommen
Teilen
Antwort von Hermes
01-11-2022 um 13:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.