Guten Tag,
Kürzlich habe ich etwas bei Amazon bestellt. Als meine Sendung am Tag darauf auf den Weg geschickt wurde, sah zunächst alles normal aus. Laut Sendungsverfolgung verließ sie das Versandtzentrum und sollte gestern oder morgen bei mir eintreffen. Seit gestern Morgen wird jedoch in der Sendungsverfolgung angezeigt, dass meine Bestellung als Rücksendung auf dem Weg vom Transportdienstleister zum Rücksendezentrum sei. Dabei wird jedoch weder ein Grund angezeigt, noch kann der Kundendienst von Hermes oder Amazon irgendeinen Grund erkennen. Das ist überaus ärgerlich, da es sich bei der Bestellung um teure Elektronik handelt, die zwischenzeitlich im Preis gestiegen ist und die ich dringend zeitnah benötige. Wo sich die Sendung also befindet, warum und wie lange eine Erstattung dauert steht in den Sternen. Wirklich eine Schande!
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Antwort von Hermes
04-07-2023 um 10:38 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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