Meine Sendung verbleibt in Zustellbasis, obwohl vom Hermes "Service" angeblich eine Wunschtageszustellung für heute im System hinterlegt wurde und die Zustellbasis, angeblich, informiert wurde.
Denke der Bote/ die Botin hat kein Bock das 13 kg zu bewegen.
Dank Hermes habe ich nun schon mehrere Tage kein Bett und musste heute sogar Urlaub nehmen, da die Zustellung zwei Tage in Folge nicht stattgefunden hat und heute ausgeführt werden sollte.
Natürlich kommt die Sendung wieder nicht, dadurch auch einen Urlaubstag verbrannt Dank Hermes
Teilen
Antwort von Hermes
19-06-2023 um 13:21 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die zuständigen Kollegen sind informiert und werden die Sendung schnellstmöglich zustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 13:59 Uhr
Schnellstmöglich ist bei euch aber ein sehr dehnbarer Begriff
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.