Sendung wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 02 Mär 2022
  • #355712
  • 198
Anzeige

Sitze zwei Tage zuhause und warte auf Lieferanten laut sendungsverfolgung von Hermes. Niemand kam, niemand hat geschellt und auch keine Nachricht im Postkarten. In der sendungsverfolgung war angeblich keiner angetroffen worden.
Dann liefervorschlag angenommen, die Sendung im Shop um die Ecke abzugeben. Ist ebenfalls nichts angekommen. Nun soll die Sendung auf dem Weg zum Verkäufer zurück sein.
Telefonisch ist da Niemand erreichbar.
Unfassbar in der heutigen Zeit.
Bin komplett fertig und muss hier wohl Rechtsbeistand nehmen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2022 um 12:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute, den 03.03.2022 erfolgreich am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 14:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Sendungsverfolgung und alle Anlaufstellen nicht zu erreichen

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.