Der Fahrer befand sich in meiner Straße, verlangsamte aber nicht einmal, um heranzufahren und das Paket aufzuheben. Er war 3 Meter von mir entfernt, aber offenbar hat er zu viel Arbeit, um das Fahrzeug anzuhalten.Das ist ein Skandal
Teilen
Antwort von Hermes
11-06-2022 um 06:31 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.06.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2022 um 05:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Abcdefgh
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.