Sendung verlustig,Hermes kümmert sich nicht

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2022
  • #388086
  • 222
Anzeige

Warum Fragen Sie nach der Sendungsnummer , die steht doch oben.
ich habe in den letzten Wochen ca. 2 - 3 Stunden in Warteschleifen,tatsächlichen Telefonaten (in denen mir wiederholt versichert wurde,das Problem "binnen 48 Stunden " zu lösen.Mehrere Mails wurden entweder unbeantwortet gelassen oder mit " wir setzen alle Hebel in Bewegung " beantwortet und ebenfalls unbearbeitet gelassen.
Die Strategie von Hermes ist,den Kunden durch Untätigkeit zu zermürben.
Es wär ein einfaches,den Fehler zuzugeben und die Ware zu ersetzen - geschieht nicht.
Roboter schicken ungerührt permanente Entschuldigungen,eine Kärung des Falls ist überhaupt nicht
beabsichtigt!
Unerträglich.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2022 um 17:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten haben dir die zuständigen Kollegen am 14.06. eine Mail geschickt und dich um die Einreichung der Verlustmeldung gebeten. Bitte antworte auf die Mail der Kollegen mit den erforderlichen Unterlagen. Dein Vorgang wird dann schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.