Sehr geehrte Damen und Herren,
laut Sendungsverfolgung wurde mir angeblich um 13.09 Uhr meine Bestellung bei BonPrix zugestellt. Dies ist jedoch nicht der Fall. Die Sendungsnummer lautet: 11195134006410
Ich habe mich heute auch bereits telefonisch bei Hermes beschwert. Statt den Fahrer telefonisch zu kontaktieren, wird die Beschwerde an die Fachabteilung weiter gegeben.
Wo ist meine Sendung?
MfG
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Antwort von Hermes
19-07-2022 um 15:52 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung ein dein Versandhaus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 09:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe den Eindruck die Herme Fahrer liefern nur aus, wenn sie Lust haben.
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