Sendung nicht erhalten

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #399066
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
laut Sendungsverfolgung wurde mir angeblich um 13.09 Uhr meine Bestellung bei BonPrix zugestellt. Dies ist jedoch nicht der Fall. Die Sendungsnummer lautet: 11195134006410
Ich habe mich heute auch bereits telefonisch bei Hermes beschwert. Statt den Fahrer telefonisch zu kontaktieren, wird die Beschwerde an die Fachabteilung weiter gegeben.
Wo ist meine Sendung?
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2022 um 15:52 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung ein dein Versandhaus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 09:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe den Eindruck die Herme Fahrer liefern nur aus, wenn sie Lust haben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.